Hallöchen.
Erstmal unglaublich, dass es menschen gibt die mit Vista so gut klarkommen wie ihr

Ich würd Herrn
*ZENSUR* gerne den Hals dafür umdrehen aber egal
So, mein Problem möchte ich euch erstmal kurz schildern:
Bis vorgestern lief eigentlich alles noch ganz gut mit den Browsern. Nun habe ich festgestellt, dass der einzige Browser der noch Websites aufruft Firefox ist. Der IE 7 arbeitet NICHT im offlinebetrieb, versucht KEINE Verbindung herzustellen aber sagt trotzdem ich soll meine Verbindung überprüfen, Opera macht einfach garnix und das größte Problem das ich habe ist, dass
Stage6 mir auch sagt ich solle meine verbdinung überprüfen und keine Videos abspielt. Youtube, dailymotion, myvideo, etc. läuft alles 1a.
Ich benutze wie gesagt nurnoch Firefox, habe einen Speedport W 700V von der Telekom (falls das intressiert) und benutze meines Wissens Vista 32 Bit.
Wer meine Frage immernoch nicht deuten kann: Was stimmt nicht? Warum stellt weder IE noch Opera eine Verbindung her, und was ist mit Stage6?!
Was ich bereits versucht habe: Im FF Cache und cookies gelöscht (sinnlos, liegt ja nich an FF aber keine Ahnung einfach mal versucht

), die DivX Einstellungen geändert und wieder auf standart gesetzt weils nix gebracht hat und im IE die Internetoptionen geändert, und wieder zurückgesetzt weil es auch nichts gebracht hat.
Ich würde eigentlich nur gerne wieder Stage6 nutzen können, IE und Opera sind mir wurst, aber ich denke mal das Problem hängt zusammen.
Hui. Entschuldigt meine blödheit, aber ohne dumme wären schlaue Leute ja auch nur standard hehe
* Beitrag nachträglich Moderiert.