Windows Vista Forum www.vista-board.info

Ein Forum rund um Microsoft Windows Vista. Hier finden Sie Hilfe und Support zu allen Fragen wie z.B. Technik, Installation, Treiber oder anderen Problemen.

Aktuelle Zeit: 17.05.2008, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Kostenloses Konto bei @vista-board.info

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IE, opera und Stage6 unter FF laufen verbinden nicht
Neuer BeitragVerfasst: 04.02.2008, 00:59 
User
User

Hallöchen.

Erstmal unglaublich, dass es menschen gibt die mit Vista so gut klarkommen wie ihr :mrgreen: Ich würd Herrn *ZENSUR* gerne den Hals dafür umdrehen aber egal :wink:

So, mein Problem möchte ich euch erstmal kurz schildern:

Bis vorgestern lief eigentlich alles noch ganz gut mit den Browsern. Nun habe ich festgestellt, dass der einzige Browser der noch Websites aufruft Firefox ist. Der IE 7 arbeitet NICHT im offlinebetrieb, versucht KEINE Verbindung herzustellen aber sagt trotzdem ich soll meine Verbindung überprüfen, Opera macht einfach garnix und das größte Problem das ich habe ist, dass Stage6 mir auch sagt ich solle meine verbdinung überprüfen und keine Videos abspielt. Youtube, dailymotion, myvideo, etc. läuft alles 1a.

Ich benutze wie gesagt nurnoch Firefox, habe einen Speedport W 700V von der Telekom (falls das intressiert) und benutze meines Wissens Vista 32 Bit.

Wer meine Frage immernoch nicht deuten kann: Was stimmt nicht? Warum stellt weder IE noch Opera eine Verbindung her, und was ist mit Stage6?!

Was ich bereits versucht habe: Im FF Cache und cookies gelöscht (sinnlos, liegt ja nich an FF aber keine Ahnung einfach mal versucht :roll: ), die DivX Einstellungen geändert und wieder auf standart gesetzt weils nix gebracht hat und im IE die Internetoptionen geändert, und wieder zurückgesetzt weil es auch nichts gebracht hat.

Ich würde eigentlich nur gerne wieder Stage6 nutzen können, IE und Opera sind mir wurst, aber ich denke mal das Problem hängt zusammen.

Hui. Entschuldigt meine blödheit, aber ohne dumme wären schlaue Leute ja auch nur standard hehe :wink:

* Beitrag nachträglich Moderiert.

Betreff des Beitrags: Re: IE, opera und Stage6 unter FF laufen verbinden nicht
Neuer BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:06 
Spezial Moderator
Spezial Moderator

fetty hat geschrieben:
gekürzt

Hui. Entschuldigt meine blödheit, aber ohne dumme wären schlaue Leute ja auch nur standard hehe :wink:

Das könnt ne geniale signatur sein (find ich)
hast du irgendwelcheinstellungen geändert oder irgendwas installiert?

Ich würde die systemwiederherstellung starten und bis zu dem tag als es ging alles rückgänging machen.

PS: es gibt sicher auch andere lösungen nur weil ich mod bin heisst es nicht das ich immer 100% alles richtig mache

Bild

Neuer BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:11 
User
User

Das Problem ist dass ich absolutely nöthing installiert oder umgestellt habe. Das einzige war, dass mein PC nicht heruntergefahren ist, ich habe auf herunterfahren geklickt und der hätte stunden so weiter machen können es ist nichts passiert, da stand nur "Herunterfahren". Dann hab ich den PC abgesichert hochgefahren, dann runtergefahren, normal wieder hochgefahren und dann konnte ich ihn normal wieder herunterfahren. :mrgreen: Hui was für ein hin und her. Naja hab nich genau drauf geachtet, aber ich denke es war vor etwa 2-3 tagen und seitdem besteht auch dieses problem :roll:

Neuer BeitragVerfasst: 04.02.2008, 15:04 
User
User

So ich habs geschafft. Ich habe gegooglet und weiß nun, dass sich wohl IE7 unter Vista mit Java nicht versteht. Ich habe jetzt die ganzen Java AddOns deaktiviert und nun gehen sowohl Stage6 unter FF und IE7 wieder! Opera hab ich aus Frust deinstalliert. Den Scheiß :mrgreen:

Neuer BeitragVerfasst: 04.02.2008, 16:48 
Spezial Moderator
Spezial Moderator

so gehts auch danke für die lösung

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]